Vorteile von AdWords, die Sie begeistern werden
Lokale Ausrichtung: AdWords-Anzeigen erscheinen regional, lokal, bundesweit oder weltweit.
Volle Kostenkontrolle: Sie zahlen nur für einen Klick und legen das Budget bereits im Vorfeld fest. Durch das Pay-per-Click-Modell bezahlen Sie nur für echte Interessenten.
Hohe Transparenz: Erfolge sind sofort messbar.
Große Reichweite: Sie werben auf der beliebtesten Suchmaschine in Deutschland und auf zahlreichen relevanten Partner-Websites.
Absolute Flexibilität: Ihre Kampagne kann jederzeit geändert oder pausiert werden.
Keine Streuverluste: Durch die Keyword-bezogene Mechanik von AdWords erreichen Sie nur diejenigen Nutzer, die sich für Ihr Angebot interessieren: Internetnutzer, die bei Google nach den Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.
Perfekte Ergänzung: AdWords ist eine perfekte Ergänzung zu anderen Werbemaßnahmen, z.B. TV oder Print. Offline-Maßnahmen lösen häufig Suchanfragen aus. Dieses Interesse wird dann mit AdWords optimal aufgefangen.