# #
Anzeigen

Per Anzeigen zum Stadtgespräch

28 Minuten pro Tag verbrachten die Deutschen 2005 durchschnittlich mit Zeitunglesen und weitere 12 Minuten mit dem Lesen von Zeitschriften. Viele Zielgruppen, z. B. ältere Menschen mit höherer Bildung, studieren ihre Zeitung oder ihre Zeitschriften noch deutlich länger und intensiver.

Vgl. Golem.de 18.05.2006 http://www.golem.de/0605/45395.html

Anzeigen haben gegenüber Radio- und Fernsehwerbung wichtige Vorteile:

  • Sie bleiben so lange im Blick der Leser, wie die das wollen.

  • Die Leser können sie ausschneiden und mitnehmen.

  • Sie erreichen gezielt klar definierbare Zielgruppen.

Machen Sie mit auffälligen, auf bestimmte Zielgruppen zugeschnittenen Anzeigen Ihr neuartiges Angebot, Ihr besonderes Konsumerlebnis zum Stadtgespräch - oder Ihre neuartige Lösung eines altbekannten Problems zum Branchengespräch.

Besorgen Sie sich das kostenlose Infopaket »Per Anzeigen zum Stadtgespräch«